Azimut

Details

Ja, diese Kampagne hat schon ein paar Tage auf dem Buckel. Die Aufgabe war es 2010, die Partnerschaft der Hotelkette Azimut mit der Deutschen Eishockey Liga zu aktivieren. Dafür haben wir regionalisiert abgestimmte Banner auf dem reichweitenstärksten Eishockeymedium Hockeyweb.de eingebaut. Damals bedeutete das: eine ganze Menge Handarbeit.
Technisch haben wir mittlerweile aufgerüstet – Unsere Kreativ Leistung beim Finden unkonventioneller Lösungen läuft aber nach wie vor auf Hochtouren.

azimut logo

Beispiele & Resultate

Mehr Cases

MagentaSport

MagentaSport …
jackpotpiratenlogo

Jackpotpiraten

Wie klingt eine Slotmachine im Radio? …
Hertha Betway

Betway

Aktivierung des Hertha BSC Sponsorigs über Radiopromotion …
native 1

1st Living

Leadgenerierung für Premium Immobilien …
Eurostream Martkeringagentur