Betway

Details

Betway wollte sein Sponsoring bei Hertha BSC über Radiosender aktivieren. Also haben wir unserem Instinkt vertraut und eine Promotion auf 2 Sendern konzeptioniert. Auf 94,3 RS2 – dem offiziellen Medienpartner haben wir das Patronat der News-Show „Hertha erleben“ übernommen und auf dem Rocksender Star FM, mit überwiegend männlicher Hörerschaft lassen wir Hörer auf das nächste Spiel tippen.

Eine Woche nach Kampagnenstart: Hertha gewinnt gegen Leverkusen und klettert aus der Abstiegszone.
Wir könnten jetzt behaupten, dass das einzig an unserer Kampagne lag, müssen uns aber vielleicht einfach damit zufriedengeben, eine großartige interaktive Radiopromotion auf die Beine gestellt zu haben.

 

Bildnachweis: picture alliance/dpa/Reuters/Pool | Annegret Hilse

Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Hertha Betway

Audio Beispiele

Mehr Cases

Hertha Betway

Betway

Aktivierung des Hertha BSC Sponsorigs über Radiopromotion …
native 1

1st Living

Leadgenerierung für Premium Immobilien …
Interwetten Logo

Interwetten

Mit satten 500€ auf den nächsten Bundesliga Spieltag wetten. …
Interwetten Logo

Interwetten

Welcher Trainer fliegt als nächstes? …
Eurostream Martkeringagentur